03.05.2019

14 Feuerwehrkameraden haben am vergangenen Samstag in Attendorn Ihre feuerwehrtechnische Ausbildung zum Truppmann abgeschlossen. 11 Kameraden aus verschiedensten Einheiten der Feuerwehr Attendorn, 2 Mitarbeiter der Betriebsfeuerwehr Mubea, sowie ein Kamerad der Feuerwehr Plettenberg absolvierten in 80 Lehrgangsstunden die Grundausbildungsmodule 3 und 4 in Therorie und Praxis.

Vom Löschzug Ennest schloss Florian Wildhack den Lehrgang erfolgreich ab.

Die Kameraden des Löschzugs Ennest gratulieren zum Lehrgangsabschluss.