TH 1 klein / Unterstützung Polizei

Tech. Hilfeleistung

Ennest, Röntgenstrasse
Datum 25.03.2019
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart 1. Gruppe Ennest

Die Feuerwehr leistete technische Hilfe für die Polizei. Unter anderem wurde eine Strasse gegen fliessenden Verkehr gesichert und die Einsatzstelle grossflächig ausgeleuchtet. Abschliessend unterstützte die Feuerwehr den Bestatter bei der Bergung eines Verstorbenen.

Zusätzlich Im Einsatz: Polizei, Kriminalpolizei, Staatsanwaltschaft, Rettungsdienst des Kreises Olpe mit RTW und NEF, Bestatter.