Feuer 4 / Großfeuer bei Entsorgungsbetrieb in Olpe

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb

Olpe, Raiffeisenstrasse
Datum 27.06.2018
Einsatzdauer 3 Std. 47 Min.
Alarmierungsart AB-Atemschutz

Löschzug Attendorn

Auf dem Außengelände eines Entsorgungsunternehmens war es zu einem Großbrand gekommen.

Der Abrollbehälter Atem-/Umweltschutz des Kreises Olpe, welcher durch die Attendorner Feuerwehr betrieben wird unterstützte den Einsatz vor Ort. Weiterhin war ein Mitglied des Löschzugs Ennest im Rahmen der IuK-Einheit des Kreises Olpe im Einsatz.

Zusätzlich im Einsatz:

Feuerwehr der Städte Olpe und Drolshagen, Feuerwehr der Gemeinde Wenden, ELW 2 Kreis Olpe, KBM, stv. KBM, DRK, Rettunsgdienst Kreis Olpe, Polizei, Messeinheiten aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein, (Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit)